Neuer Vorstand gewählt - Mitgliederversammlung 2014

Am 16.06.2014 trafen sich die Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung im Alten Rathaus.

Nach der Abhandlung der vereinsrechtlichen Punkte zur Tagesordnung, bat der Vorsitzende Fritz Holzer die Anwesenden sich zu erheben und der im letzten Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder, unserem Ehrenvorsitzenden Erich Lindner und unserem Mannschaftskameraden Bernd Fugger, zu gedenken.

Es folgten die Berichte der Vorstandschaft. Das Jahr sei ein gutes Jahr für den Verein gewesen. Man habe alle vereinsinternen Turniere und eine gute Verbandsrunde gespielt und auch die finanzielle Situation sei als ausreichend gut befunden worden, so die einzelnen Vorstandsmitglieder. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte daraufhin einstimmig.

Da Fritz Holzer seine Tätigkeiten im Vorstand nicht weiterführen will, musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Klaus Dilper erklärte sich bereit das Amt von Fritz Holzer weiterzuführen und wurde ohne Gegenstimme von der Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt. Klaus Dilper bedankte sich für das Vertrauen und Übernahm im Auftrag von Fritz Holzer die weitere Sitzungsleitung.