Happy Birthday Fritz
-Fritz Holzer ist 80 -

Lieber Fritz,
im Namen aller Mitglieder unseres "Vereinles" gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem 80. Geburtstag.

Mögest Du weiterhin bei guter körperlicher Gesundheit und geistiger Schaffenskraft bleiben!
Das wünschen wir Dir nicht nur aus schachlicher Sicht, aber natürlich auch. Du bist als guter Spieler, aber vor allem auch als väterlicher Ratgeber nicht wegzudenken. Deine Verdienste als Ehrenvorsitzender und über viele Jahrzehnte hinweg als Gestalter unseres Vereins in allen Vorstandsämtern sind bleibend.

Da kann man neben "Wir gratulieren Dir Geburtstagskind!" nur noch hinzufügen: "Es ist gut, dass es Dich gibt!"

Mit den allerbesten Wünschen

Klaus Dilper